Peter Popp

Portfolio

Infrafrontier

Schwerpunkt dieses Projektes war es, die Wahrnehmung und den Zugang zu den Leistungsfeldern der in internationalen Fachkreisen etablierten Marken EMMA und Infrafrontier neu zu strukturieren und zu vereinfachen. Im Rahmen der Entwicklung des neuen Corporate Designs wurden die Logos überarbeitet und neue Gestaltungsrichtlinien etabliert. Bei der Konzeption der neuen Internetpräsenz stand neben der Organisation der umfangreichen fachspezifischen Inhalte die Integration einer benutzerfreundlichen Oberfläche zur Abbildung der komplexen Datenbankstrukturen des European Mouse Mutant Archives im Vordergrund, um eine größtmögliche Effizienz in der gemeinsamen Forschung von weltweiten Teams aus Wissenschaftlern zu erreichen.

CONTACT

DIALOG AUFNEHMEN

Die stetig wachsenden Möglichkeiten, der digitalen Welt sind für mich Metronom und Inspiration gleichermaßen. In jedem neuen Projekt sehe ich die Herausforderung, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kunden und Anwendern mit effektivem Kommunikationsdesign einzugehen.
Mein Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung, über die kreative Konzeption und Kreation, bis hin zur Realisierung benutzerfreundlicher Websites und Apps. Mit meinem Experten-Netzwerk sind auch der Realisierung von ausgefallenen Ideen keine Grenzen gesetzt.
Haben ich Sie neugierig gemacht? Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

SCHREIBEN SIE MIR