Peter Popp

Portfolio

Goethe-Institut e.V.

Für die Initiative des Goethe-Instituts in Zusammenarbeit mit dem Duden, dem Institut für Deutsche Sprache und dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft gestalteten wir die Oberfläche der Website “DEUTSCH 3.0 – Debatten über Sprache und ihre Zukunft”. Neben dem Transport des bestehenden Corporate Designs, galt es eine benutzerfreundliche Oberfläche zu entwickeln, um einen übersichtlichen und schnellen Einstieg zu den umfangreichen Themen zu gewährleisten.

CONTACT

DIALOG AUFNEHMEN

Die stetig wachsenden Möglichkeiten, der digitalen Welt sind für mich Metronom und Inspiration gleichermaßen. In jedem neuen Projekt sehe ich die Herausforderung, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kunden und Anwendern mit effektivem Kommunikationsdesign einzugehen.
Mein Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung, über die kreative Konzeption und Kreation, bis hin zur Realisierung benutzerfreundlicher Websites und Apps. Mit meinem Experten-Netzwerk sind auch der Realisierung von ausgefallenen Ideen keine Grenzen gesetzt.
Haben ich Sie neugierig gemacht? Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

SCHREIBEN SIE MIR